Samstag, 28. Januar 2012

Heute bloggt: Kater Maurice

Als gestern Herrchen und Frauchen nach Hause kamen, hatten sie mir einen großen Karton mitgebracht. Zunächst haben die beiden erst einmal den Karton leergeräumt und mir ein Katzen-Karton-Haus gebaut. Dies musste natürlich erst einmal sorgfältig überprüft werden.



Dann fing Herrchen auf einmal an das Zeug aus dem Karton zusammenzubauen. Aber irgendwie sah es komisch aus. Was sollte das werden? Ein neuer Kratzbaum vielleicht? 



Während Herrchen also an diesem Dings rumbastelte, bügelte Frauchen einen großen grauen Fetzen Stoff. Den zogen die beiden dann über das weiße Teil drüber und so langsam konnte ich ahnen was es werden sollte…



... ein KATZEN-MASSAGE-UND-KRAUL-SESSEL natürlich! Also das ich da nicht gleich drauf gekommen bin… 


 Auf jeden Fall macht sich der neue Sessel doch prima im Wohnzimmer.


Also dann bis zum nächsten Mal! 


Euer Monsieur Maurice


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen