Sonntag, 24. November 2013

IKEA Hack: Arstid Leuchte mit Rattan Lampenschirm

Im letzten Post habe ich bereits von unserem IKEA Lampen Schnäppchen berichtet. Doch irgendwie passten die weißen Arstid Lampenschirme nicht zu unserem Esszimmer (es war einfach zu viel weiß). Also haben wir diese Woche zwei Rattan Lampenschirme von Clayre und Eef gekauft, die einen schönen Kontrast zu den weißen Möbeln geben und trotzdem sind wir noch unter dem Preis geblieben, den wir regulär für zwei Arstid Lampen hätten bezahlen müssen.





Kommentare:

  1. Hallo ihr 2 :)
    Ich finde es sieht mit den Korblampenschirmen besser aus! Das andere war wirklich zu weiss, grins. Bin schon auf eure Weihnachtsdeko gespannt. Kommt da auch rot ins Spiel?
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,
      Ja, bei unserer Weihnachtsdeko ist unter anderem auch rot dabei. Nächstes Wochenende wird dann dekoriert.
      LG
      Judith

      Löschen
  2. Hallo Judith , ich kann es nur bestätigen . Ich habe bei mir auch Rattanschirme . Das Licht ist
    schön warm und der Kontrast ist genau richtig . Schönen Sonntag , Bianca

    AntwortenLöschen