Sonntag, 8. Januar 2012

IKEA Ektorp Sofa

Am Donnerstag wurde unser neues Sofa geliefert: Ein IKEA Ektorp 2+2 Ecksofa.


Es wurde in drei riesigen Kartons geliefert und die Männer von der Spedition waren immerhin so nett und haben diese auch gleich wieder mitgenommen. Ansonsten hätten wir uns nämlich noch ein 2. Haus aus Kartons bauen können. 

Der Aufbau (ja, bei IKEA muss man auch die Sofas aufbauen) war relativ einfach, es musste nur das Eckteil mit den beiden Außenteilen verbunden werden und anschließend die Polster mit den Bezügen überzogen werden.

Jetzt können wir es uns gemütlich machen. 

1 Kommentar:

  1. Anonym07:50:00

    Ich bin beim Stöbern über das Ektorp Ecksofa auf deinen Blog gestoßen und war gerade echt erstaunt: Unsere Wohnzimmer sehen sich sooo ähnlich! Wir haben die gleiche Wandfarbe, das gleiche Sofa, das gleiche Bild über dem Sofa und sogar teilweise die gleichen Kissen. Auch die Idee mit den Lampenschirmen auf den Kronleuchtern (ich habe sie aber auf dem Kristaller) haben wir gemeinsam :-)

    Du hast echt einen super Geschmack und es ist toll, was ihr aus dem Häuschen gemacht habt!

    AntwortenLöschen