Sonntag, 20. Juli 2014

Ostfriesisches Scheunenfenster

Neulich habe ich ein ganz besonderes Schmuckstück geschenkt bekommen: Ein altes ostfriesisches Scheunenfenster. Denn viele unserer Freunde und Bekannten wissen, dass ich immer auf der Suche nach alten/antiken Möbeln und Dekorationsgegenständen bin.



Das Fenster war ursprünglich weiß, zeigte aber Spuren von Rost. Also sprühte ich es mit Hammerite Spray in schwarz an. Doch nur das bloße Fenster an die Wand zu hängen, war mit etwas zu langweilig. Es dauerte eine Weile, bis ich den geeigneten künstlichen Buchskranz gefunden hatte, der nicht nach Plastik aussah, aber bei einem Wochenendausflug nach Oberstdorf wurde ich in einem Geschäft für Kunstblumen fündig. Mein kleines Deko-Projekt ist somit die perfekte Kombination aus Nord- und Süddeutschland. ;)


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen