Donnerstag, 11. April 2013

Pax Birkeland Kleiderschrank - Nr. 2

Am Dienstag wurde nun unser Birkeland Kleiderschrank angeliefert und ich kann nur sagen, dass ich echt froh bin, diesmal über den Online-Shop von IKEA bestellt zu haben. So viele Päckchen und Pakete... oje... Die Männer von der Spedition haben dann auch noch alles hoch in unser Schlafzimmer getragen - besser geht's nicht.

Den Aufbau haben wir wieder selbst übernommen und da es bereits unser zweiter Pax Birkeland Schrank ist, hatten wir auch schon ein bißchen Übung. Nach zwei langen Aufbau-Abenden (bis zum Wochenende konnten wir es nicht abwarten) waren wir dann endlich fertig:
 


Sebastians Seite - der untere Drahtkorb ist extra für Schuhe

Unsere geteilte Mitte - wobei mein Anteil größer ist  ;)

Meine Seite mit doppelter Kleiderstange



Kommentare:

  1. Wow wie schön! Ihr nutzt den Platz ja wirklich perfekt aus und es sieht dabei auch noch toll aus.
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jule! Ja, wir haben jeden Zentimeter des Schranks genutzt, vor allem mit Schubladen, um besser Ordnung halten zu können. ;)

      LG
      Judith

      Löschen
  2. Hi Judith,

    hachja, die Pax-Bestellung haben wir auch noch vor uns! ;) Aber man muss seine Sachen ja nunmal irgendwo unterbringen, nech... ;)
    Und danke für die Glückwünsche! :) Das Haus wächst und wächst! Nun warten wir nur noch auf besseres Wetter, damit wir endlich den Außenanstrich machen können... :)
    Hast du eigentlich einen Frühlings-/Sommerlieblingsduft von Yankee? Da bin ich gerade auf der Suche! :)

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin echt gespannt, wie es mit eurem Haus vorangeht. :)

      Also bei den Yankee Candle Kerzen mag ich für's Frühjahr am liebsten Strawberry Buttercream und für den Sommer Country Lemonade. Das sind zwei ganz tolle Düfte.

      LG
      Judith

      Löschen
  3. Rieke Schulte15:46:00

    Hallo Judith,

    sehr sehr schön Euer Kleiderschrank! Wir überlegen gerade, ob wir den PAX Birkeland nehmen sollen fürs Schlafzimmer, neben einer Sprossenbalkontüre sieht er bestimmt schön aus. Und Eure Bilder überzeugen mich, auch weil ich die Aufteilung sehr gelungen finde. Könntest Du evtl Gesamtpreis & Maße angeben und ggf auch die Bestellliste?

    Vielen Dank und freundliche Grüße!

    Rieke Schulte
    rieke-schulte@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Judith, für mich bitte auch die Bestellliste!!! :)
    Liebe Grüße
    Anita
    vothanita[at]gmail.com

    AntwortenLöschen