Montag, 22. April 2013

Probier's mal mit Gemütlichkeit...

Endlich können wieder in einem richtigen Bett schlafen! Nachdem wir innerhalb von zwei Tagen unseren riesigen Pax Kleiderschrank aufgebaut hatten, waren das Bett und die beiden Nachttische ein Klacks dagegen. Die passende Hemnes Kommode haben wir aus unserem Gästezimmer "gemopst", da sie dort momentan eh niemand verwendet. ;)





Folgendes steht jetzt noch auf unserer To-Do-Liste oder besser gesagt To-Buy-Liste: Zwei neue Nachttischlampen, ein neuer Wäschekorb aus Rattan (die Blechtonne sieht nicht besonders attraktiv aus) und ein bißchen Deko. 

IKEA

Amazon
Maisons du Monde







Kommentare:

  1. Einfach superschön!!!!!!
    Ich bin begeistert.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Anonym23:15:00

    einfach schön....

    AntwortenLöschen