Sonntag, 10. März 2013

Schlafzimmerrenovierung

Die Schnäppchenjagd bei IKEA scheint kein Ende zu nehmen. Nachdem wir bereits vor zwei Wochen den Hemnes Kleiderschrank für unser Gästezimmer im günstigen Tagesangebot gekauft hatten, ging es letzten Samstag gleich nochmal zu IKEA, um das Hemnes Bett für nur 179 € statt 249 € zu kaufen. 

http://www.ikea.com/de

Dieses wollten wir eh für unser Schlafzimmer, also haben wir zugeschlagen. Eigentlich vermeiden wir es samstags zum Schweden zu gehen, aber bei diesem Tagesangebot haben wir mal eine Ausnahme gemacht.  ;) 
  
Unser altes Schlafzimmermöbel haben wir gestern über Quoka verkauft, sodass es Platz für die Renovierung während unseres Osterurlaubs gibt. 

So ähnlich wird unser neues Schlafzimmer dann aussehen:

Hemnes Bett

Birkeland Kleiderschrank

Kommentare:

  1. Ich finde das Hemnes Bett auch superschön und hätte es gern gehabt, wenn es nur unter unsere Dachschräge gepasst hätte. Wobei mir die alte Hemnes Version NOCH besser gefallen hat. Das hatte schönere (runde) Sprossen. Eine Freundin von mir hat es vor ihrer in einem Beerenton gestrichenen Wand stehen und es sieht super aus, wenn die farbige Wand durch die Sprossen sichtbar ist.
    Zum Glück haben wir inzwischen ein anderes wunderschönes Bett gekauft, also muss ich Hemnes nicht hinterhertrauern. ;)
    Euer Schlafzimmer wird sicher superschön!
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns reicht es mit der Dachschräge leider auch nicht ganz (obwohl diese schon ziemlich hoch ist). Das Bett wird dann ein paar Zentimeter mehr von der Wand weg stehen. Aber da wir noch genug Platz zwischen Kleiderschrank und Fußende haben, dürfte das kein Problem sein. :)

      LG
      Judith

      Löschen
  2. Toll - und das Schlafzimmer wird wirklich so aussehen wie abgebildet, inklusive Babybett? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Da mir Dein Blog gut gefällt möchte ich dich zu meinem Blog einladen,da ich dich für einen Award nominiert habe.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen