Samstag, 2. März 2013

Gästezimmerbilder

Heute gibt es noch ein paar Bilder von unserem Gästezimmer, das wir letzten Samstag umgeräumt haben. Das Beddinge Schlafsofa haben wir als Bett umgebaut und der Hemnes Kleiderschrank steht nun da, wo vorher die Kommode ihren Platz hatte. Diese haben wir an die Wand mit dem Giebel gestellt. 




Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Gästezimmer. Das sind genau meine Farben, die Tagesdecke gefällt mir auch sehr.

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Wochenstart,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      freut mich, dass dir unser Gästezimmer so gut gefällt. Die Tagesdecke gehörte mal zur Alvine-Serie von IKEA.

      LG
      Judith

      Löschen
  2. Hallo, ich freu mich gerade Deinen Blog entdeckt zu haben und deshalb trage ich mich auch gleich als Leserin bei Dir ein.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine,

      ich freue mich immer über neue Leser und natürlich auch wenn ich selbst neue Blogs entdecke. Dann schau ich doch auch gleich mal bei deinem Blog vorbei. :)

      LG
      Judith

      Löschen