Donnerstag, 21. März 2013

Es kann wieder losgehen...

Seit gestern sieht unser Schlafzimmer ziemlich leer aus:




Denn nachdem wir alle Schlafzimmermöbel vor zwei Wochen verkauft hatten, kamen gestern die Käufer, um sie abzubauen und abzuholen. Somit steht unserer Schlafzimmerrenovierung während des Osterurlaubs eigentlich nichts mehr im Weg. Nur noch die Beadboardtapete von Walldoctor (die wir auch schon im Büro verwendet haben) muss noch geliefert werden. Die beige-weiß gestreifte Vliestapete für oberhalb des Beadboards von Esta (Kollektion "Regatta Crew") haben wir bereits.




Da wir unsere Matratzen und Lattenroste nicht verkauft haben, sondern diese auch für das neue Bett verwenden wollen, haben wir diese ganz einfach im Büro mit einer Tagesdecke getarnt.




Und bis wir die neuen Möbel fürs Schlafzimmer haben, sind Sebastian und ich nun vorerst auf die Schlafcouch im Gästezimmer umgezogen.


Kommentare:

  1. Hi Judith,

    ich liiiieeebe deine Bearboardtapete! <3 Sie sieht so super aus! Wo hast du deine bestellt? Muss ich unbedingt haben, hehe! :)

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      die Tapete haben wir bei Amazon UK bestellt. Allerdings muss man die Tapete vorher auf dem Tapeziertisch einkleistern, da es sich um eine Vinyl- und keine Vliestapete handelt. Hat aber gut geklappt.

      LG
      Judith

      Löschen
  2. Hi Judith,

    super, danke dir für den Tipp! Da werd ich mal bei Amazon auf die Suche gehen :)

    LG & schönes Wochenende!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. *g* Katze sieht sich genauso um wie meinen Mädels. Wo sind denn die Möbel hin? Warum ist meine Welt durcheinander geraten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile hat sich Maurice damit abgefunden, dass keine Möbel mehr im Schlafzimmer sind. Nur als wir am Wochenende die Tapete entfernt haben, hat er kurz mal ins Zimmer geschaut, an den Tapetenresten geschnuppert und dann festgestellt, dass das ziemlich langweilig für ihn ist, was wir da gerade machen und somit ist er dann wieder in sein Katzenkörbchen 'ne Runde pofen. ;)

      LG
      Judith

      Löschen
  4. Ganz ehrlich? Euer Schlafzimmer sieht nach der Renovierung Viiiieel besser aus!!! :)
    liebe Grüße!
    Dani

    AntwortenLöschen