Donnerstag, 28. März 2013

Best Blog Award

Am Montag wurde ich von Diana (http://sternenteufel.blogspot.de/) für einen "Best Blog Award" nominiert.


Vielen lieben Dank! 



So funktioniert das Ganze:

Die Nominierten schreiben einen Post, in dem sie sich bedanken und einen Link zu dem Verleih-Blog hinzufügen. Das "Best-Blog" Bild wird in den Post eingefügt. Es gibt elf Fragen zu beantworten und man kann bis zu 20 weitere Blogs nominieren (es können auch weniger sein). Wichtig dabei ist nur, dass diese Blogs weniger als 200 Follower haben.

Und hier die elf Fragen von mir beantwortet:



1. Was magst Du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?   
 
Ich mag deftiges Essen, brauche aber fast immer was Süßes hinterher.
 

 

2. Was ist Dir wichtiger bei einer Person: Persönlichkeit oder die Erscheinung? 

Ganz klar: Persönlichkeit.



3. Wann hast Du den Blog gegründet? 

Im Oktober 2011.



4. Welche Person hat Dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?

Es hat mich keine einzelne Person, sondern die vielen anderen Blogs, die ich lese, dazu inspiriert. Und mit dem Kauf unseres Hauses im Sommer 2011, hatten sich auch die  Themen ergeben, über die ich blogge (DIY, renovieren, Einrichtung, Shabby Chic, IKEA).

 

5.Verfolgst Du viele Blogs?

Ich verfolge ca. 30 Blogs, aber auch noch andere außerhalb von „Blogger“.  ;)

 

6. Kochst Du lieber selbst oder lässt Du Dich lieber bekochen? 

Ich liebe es selbst zu kochen und noch lieber backe ich.

 

7. Welches Buch liest Du momentan?

Momentan lese ich „The Silent Girl“ von Tess Gerritsen.

 

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am Längsten in Deinem Kleiderschrank überlebt?

Ein schwarz-grau-karierter Mantel. Den habe ich schon seit ich 16 bin (also 12 Jahre) und passe erstaunlicherweise immer noch rein. ;)



9. Was ist Dein Lieblingsrezept? 

Es gibt eigentlich kein spezielles Rezept. Am liebsten esse ich mexikanische Gerichte wie Burritos, Nachos oder Chili.

 

10. Welche Eigenschaften einer Person sind Dir in einer Freundschaft wichtig?

 Ich finde Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sehr wichtig, sowie gemeinsame Interessen.

 

11. Was ist Dein Lieblingsfilm?

„Rendezvous mit Joe Black“ *schmacht*.




Meine nominierten Blogs:



Sabine        http://mobue.blogspot.com/



Jule            http://inside9b.blogspot.com/



Mo             http://momaison.blogspot.com/








Kommentare:

  1. Hallo liebe Judith,
    ich habe mich rießig gefreut das Du den Award angenommen hast.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Judith,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award und vielen Dank, dass Du mich nominiert hast. Ich wünsche Dir ein tolles Osterfest.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Judith, herzlichen Dank für die Nominierung! Ich freue mich sehr.
    Ich wünsche euch ein wunderschönes Osterfest in eurem gelben Haus. Ich habe "The Silent Girl" letztes Jahr gelesen, wie auch alle anderen Rizzoli & Isles Krimis. Schaust du auch die Serie im Fernsehen? Ist zwar anders als die Bücher, jedoch auch sehr amüsant, finde ich. ;)

    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Nominierung! :) Der Post ist schon in Arbeit! :)

    AntwortenLöschen
  5. Anonym12:37:00

    Hallo liebe Judith,
    nachdem ich deinen Blog entdeckt habe, habe ich gedacht wir könnten uns doch mal wieder treffen!?
    Ich würde mich jedenfalls freuen!
    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen