Montag, 14. Januar 2013

Seaside Style Hochschrank

Am vergangenen Wochenende habe ich unseren alten blauen Badezimmer-Hochschrank weiß gestrichen.




Nach 5 mal (!) streichen (1x Grundierung und 4x Farbe), hatte ich es geschafft, den blauen Schrank in einen cremeweißen Schrank zu verwandeln. Anschließend habe ich noch die alten Knöpfe durch IKEA-Knöpfe (Hedra) ausgetauscht.


Der Hochschrank steht jetzt in unserer Esszimmerecke und dort haben wir nun hauptsächlich Deko und Blumenvasen drin verstaut.

1 Kommentar:

  1. Das ist ein total süßer Schrank :o)
    Ikea-Griffe und Knöpfe sind so eine Sache ... hübsche Dinge haben sie ja, aber immer wieder verschwindet etwas aus dem Programm und man hat die Wahl: sofort kaufen oder riskieren, daß keine ausreichende Menge oder gar nichts mehr da ist.

    AntwortenLöschen