Montag, 21. Januar 2013

Schreibtisch Newport

Endlich ist er da! Nach knapp vier Wochen wurde nun unser Schreibtisch von Maisons du Monde geliefert und das bereits fertig montiert.



Der Schreibtisch ist im typischen Shabby Chic Stil an den Kanten ein kleines bißchen abgeschliffen (ich war's diesmal wirklich nicht - ganz ehrlich!) und auf den Seiten steht noch der Schriftzug "Bureau".





Nur einen kleinen Haken hat die Sache noch: Unser PC-Tower ist ca. 1 cm zu lang für den Schreibtisch, da ein Kabel am Ende sehr weit absteht und somit können wir die Tür vorne nicht schließen. Allerdings hat Sebastian nun ein neues abgewinkeltes Kabel bestellt und damit dürfte das Problem dann auch gelöst sein. 


Zum Schluss noch ein Blick in die andere Ecke des Büros:



Den Byholma Sessel haben wir von IKEA und das Patchwork-Kissen von Butlers.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein neuer Papierkorb und  ein bißchen Deko und dann sollte unser Büro fertig sein.

1 Kommentar:

  1. IKEA ist schon toll :o)
    Bin selbser Schreibtischsüchtig, am liebsten mit Aufsatz, zwei habe ich zwar schon, aber in schwarzbraun hole ich mir noch den neuen Eckschreibtsich von IKEA, evtl auch in weiß fürs Bücherzimmer, die komplett weiße Möbel erhält.
    Weiß hat schon was :o)

    AntwortenLöschen