Sonntag, 6. Januar 2013

Neues Jahr, neuer Schrank

Das neue Jahr ist noch nicht einmal eine Woche alt und wir haben schon das erste IKEA-Möbelstück für 2013 zusammengebaut:

Pax Birkeland Kleiderschrank



Wir sind nun mit der Renovierung und Einrichtung unseres Büros fast fertig. Wenn der Schreibtisch von Maisons du Monde im Laufe der nächsten Woche geliefert wurde, gibt es noch mehr Bürobilder.

Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr! Na der Schrank ist ja auch einfach toll. Wir haben ja auch erst einen neuen Pax, weil unsere alte Aufteilung einfach nicht mehr so gut funktionierte.
    Auch ich war Freitag bei Ikea und habe wieder ein paar schöne Sachen mitgebracht. Ich glaube, cih könnte da jede Woche hinfahren und würde jedes Mal etwas finden, das wir gebrauchen können. :)

    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule,
      ich wünsche dir auch noch ein frohes neues Jahr! Mir geht's mit IKEA genauso. Zum Glück haben wir es nicht weit dorthin. ;)

      Viele Grüße
      Judith

      Löschen
  2. Hi Judith!
    Ich bin grad über Google auf deinen Blog gestoßen, als ich nach "Subway Fliesen", oder auch "Metro Fliesen" gesucht habe ;)
    Ich glaube, du bist mein Wohnungseinrichtungs- und Möbel Zwilling! Ich hab auf den ersten Seiten in deinem Blog sooo viele Sachen gesehen, die ich auch habe oder mir für unser Haus schon vorgemerkt habe! :) Und bei dem Post "Yankee Candle" wusste ich, ich muss dir schreiben :D Bei mir brennt gerade "Red Apple Wreath" und ich liebe es :)

    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      du wirst es nicht glauben, aber wir haben zur Zeit auch die Red Apple Wreath von YC brennen. Diese kaufe ich jedes Jahr zur Weihnachtszeit. Aber ich finde, man kann den Duft auch noch gut im Januar riechen. ;)

      LG
      Judith

      Löschen