Dienstag, 18. Dezember 2012

Bürorenovierung

Während unseres Weihnachtsurlaubs haben wir vor, unser Büro zu renovieren und neu einzurichten. Die alten Möbel werden wir bei ebayKleinanzeigen verkaufen/verschenken, um für die neue Einrichtung Platz zu machen:  

  • Schreibtisch Newport (Maisons du Monde)
  • Schreibtischlampe Forsa (IKEA)
  • Korbsessel Byholma (IKEA)
  • Kleiderschrank Pax Bergsbo (IKEA) 


Maisons du Monde
 


 IKEA






IKEA

IKEA


Die Tapete haben wir bei Tapetenmax.de für nur 15,95 €/Rolle gekauft und die Farben sehen wirklich klasse aus (
"Sunny Side Kollektion" von A.S. Création).

Tapete Sunny Side


Bis zur Höhe des Kniestocks wollen wir die Wand im ganzen Zimmer mit amerikanischer Beadboardverkleidung oder besser gesagt, Tapete in Beadboardoptik verkleiden, sodass der Raum noch gemütlicher wird. 

Beadboard


Na dann, Ärmel hochkrämpeln und los gehts!

1 Kommentar:

  1. Oh da bin ich aber sehr gespannt, die einzelnen Sachen gefallen mir schon mal SUPERGUT.
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen