Sonntag, 2. Dezember 2012

Advent, Advent...

Letztes Jahr um diese Zeit lebten wir zwischen Umzugskartons und somit hatten wir zum ersten Mal leider auch keine Weihnachtsdeko. Dafür haben wir uns dieses Jahr umso mehr darauf gefreut, unser Haus weihnachtlich zu dekorieren.  

Für unseren selbst gemachten Adventskranz haben wir lediglich 8 € ausgegeben, da wir nur Zweige und Kerzen brauchten (die Deko hatten wir noch von vor zwei Jahren übrig). 




 

Kommentare:

  1. Hallo Judith, das sieht wirklich superschön aus. Und euren Weihnachtsbaum habt ihr ja auch schon aufgestellt... der kommt bei uns erst einen Tag vor Heiligabend. Ich freu mich aber auch schon drauf, unsern Baum wieder mit meiner Tochter zusammen zu schmücken. ;)
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Judith
    So festliche Stimmung bei Dir. Der Weihnachtsbaum steht auch schon. Richtig gemütlich.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz von Mo

    AntwortenLöschen