Samstag, 29. Dezember 2012

Pax Birkeland Kleiderschrank

Wir waren mal wieder bei IKEA, um schon einige Einrichtungsgegenstände für unser fast fertig renoviertes Büro zu kaufen.  Zum Glück hat alles in unser kleines Auto gepasst. 

Für den Kleiderschrank (wir haben uns nun doch für die Birkeland-Türen und nicht für die Bergsbo-Türen entschieden) haben wir schon einmal die Inneneinrichtung mitgenommen, bevor wir dann nächste Woche den eigentlichen Schrank (Korpus und Türen) kaufen werden, denn den haben wir natürlich nicht in unser Auto bekommen. Und so sieht unsere Planung für den Schrank aus:

IKEA Birkeland Kleiderschrank



Kommentare:

  1. Ich würde auch immer wieder Pax nehmen, weil die einfach mit der Inneneinrichtung so flexibel zu gestalten sind. Unsere haben mehrere Umzüge mitgemacht, bis wir uns neulich mal einen neuen gegönnt haben - aber mehr, weil ich jetzt eine andere Farbe und andere Aufteilung haben wollte.
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  2. Mein Traumschrank - so schaut er aus.... Birkelandtüren ♥♥♥
    Leider brauchen wir keinen neuen...schnief... haben einen Weiss/Wenge-farbenen mit Schiebetüren. Ich schätze der hält noch ewig...schade...

    LG
    Nancy aus dem Lieblingshaus

    AntwortenLöschen