Freitag, 28. September 2012

Shabby Chic Tischdecke

Schon seit längerem war ich auf der Suche nach einer schönen, abwischbaren Tischdecke – ganz schwierig, denn schön und abwischbar gibt es meistens nicht. :) Bei Maisons du Monde bin ich dann aber fündig geworden.


Maisons du Monde


Die Tischdecke „Jouy“ ist abwischbar, hat die perfekten Maße für unseren Esszimmertisch und ist auch noch im Shabby Style – besser  gehts nicht. 









Kommentare:

  1. Hallo Judith,
    das hätte ich auch nicht gedacht, dass es das gibt. Sieht toll aus!
    Übrigens ist Euer Hauswirtschaftsraum so schön geworden und der "Kamin" ist einfach der Hammer!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön!! Ich finde es einfach urgemütlich bei euch, und auch euer Schummel-Kamin ist der Hammer!
    Viele liebe Grüße aus 9b,
    Jule

    AntwortenLöschen