Samstag, 15. September 2012

Patchwork Bettwäsche

Nach langer, langer Suche habe ich endlich die perfekte Landhaus-Bettwäsche gefunden. Es wurde auch langsam Zeit, denn nach 4 Jahren konnte ich unsere alte Bettwäsche nicht mehr sehen. Das Problem war, dass mir bisher keine annähernd so gut gefallen hat, wie unsere alte Garnitur und noch schwieriger war es, schöne Bettwäsche in Übergröße (200 cm x 200 cm) zu finden. Bei Strauss Innovation habe ich dann folgendes Schätzchen im Online-Shop für 49,95 € gefunden:

Strauss Innovation


Aussehen und Preis stimmten und somit zögerte ich nicht lange und klickte auf Bestellen. Zwei Tage später war sie auch schon da und was soll ich sagen - ich liebe unsere neue Bettwäsche!




Kommentare:

  1. Anonym10:42:00

    sehr schöne Bettwäsche... ich schau immer wieder gerne in Euren Blog und hole mir Ideen! Dank dieses Blogs hat unsere Küche neue Griffe bekommen und erstrahlt dadurch in neuem Glanz!

    AntwortenLöschen
  2. Anonym18:41:00

    Sieht echt klasse aus. Da hat sich die lange Suche doch gelohnt. LG Melanie

    AntwortenLöschen