Montag, 30. Juli 2012

Weiße Hortensien

Am Wochenende habe ich einen wunderschönen Strauß weiße Hortensien von einer Freundin geschenkt bekommen, die bei uns zu Besuch war. Hortensien sind einfach bezaubernde Blumen und in weiß gefallen sie mir natürlich am besten. Ich habe sie dann gleich in eine meiner "Recycling-Vasen" (was das ist, zeige ich im nächsten Post) auf den Wohnzimmertisch gestellt. Hoffentlich halten sie sich lange, da mir der Strauß einfach zu gut gefällt. 






Kommentare:

  1. Hallo Judith, bin gerade zufällig in Deinen Blog gestolpert... schön ist es bei Dir! Die weiße Hortensienblüte sieht traumhaft aus und der Blick in Dein Wohnzimmer gefällt mir auch!

    Sonnige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich habe eben deinen Blog zufällig entdeckt, weil ich nach der Küche gegoogelt habe. Ich habe auch die Nobilia Lucca in Magnolia - ist die nicht traumhaft? Auch sonst gefällt mir euer Haus gut, was man so sieht (hab natürlich noch nicht superviel jetzt gesehen, aber ich werde mal weiter stöbern). Wir haben 2010 unser Haus gebaut und wuseln jetzt noch und richten nach und nach alles schön ein. Es macht so Spaß! Natürlich bist du herzlich zu mir nach 9B eingeladen!
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen