Sonntag, 14. Dezember 2014

Es weihnachtet sehr

Heute möchte ich mit euch einfach ein paar Bilder unseres weihnachtlich dekorierten Wohn- und Esszimmers teilen. Wie auch in den vergangenen Jahren ist unsere Dekoration traditionell in rot, weiß und etwas Gold gehalten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich wünsche euch einen frohen 3. Advent!

Kommentare:

  1. Das ist einfach sehr schick und sehr heimelig.... ein kleiner Traum... :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch sehr gemütlich bei Euch :-) Und wir haben die gleich kleine Truhe vom Dänischen Bettenlager.

    LG Corina

    PS: Ich wollte Dich mal fragen, ob Du mir mal den Link geben könntest, von dem Blog dieser jungenamerikanischen Familie? (Stand bei Dir immer bei "Blogs I like" oder so...Leider hast du das rausgenommen... Schade schade ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corina,
      Also du meinst entweder Young House Love oder Bower Power. Kannst die beiden ja mal googeln. ;)
      LG Judith

      Löschen
    2. Jaa, das war er :-) Vielen lieben Dank

      Löschen
  3. Hallo :)

    Die große Uhr gefällt mir sehr. Wärst du so lieb mir zu verraten, woher ihr die habt?

    Liebe Grüße Kalix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kalix,

      die Uhr ist von Butlers.

      LG
      Judith

      Löschen
  4. Hallo

    Mir gefällt dein Dekokamin sehr gut. Was sind die Abmessungen? (Innen und Aussen?)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen