Sonntag, 18. Januar 2015

Schwarzer shabby Beistelltisch

Zunächst einmal wünsche ich euch noch alles Gute für das Jahr 2015 und hoffe, dass ihr es gut angefangen habt.
 
Vor knapp drei Jahren habe ich einen alten Beistelltisch über ebay Kleinanzeigen umsonst ergattert.
 
 
 
Damals hab ich ihm einen gelben Anstrich verpasst, doch wirklich glücklich war ich damit nicht.
 
 
 
 
Deshalb hat er jetzt ein Makeover bekommen und zwar mit schwarzer Farbe. Es war das erste Mal, dass ich ein Möbelstück schwarz gestrichen habe, aber ich muss sagen, so gefällt er mir jetzt richtig gut. 

 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ich finde er ist super geworden! Passt sehr gut zu deiner Einrichtung!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Der tisch oasst hervorragend rein! Ihr habt einen ansprechenden Geschmack.
    Übrigens durch deinen Blog bin ich auf die tollen beadboards Tapeten gekommen. Die haben wir nun im Bad und im Flur. Tolle Sache!

    Wünsche einen schönen Start in die Woche,
    luebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Evi,

      das Bad sieht wirklich klasse aus. Ganz nach meinem Geschmack. :) Da wir unser Haus nicht selbst gebaut haben und die Fliesen des Vorbesitzers uns auch ganz gut gefallen hatten, haben wir es in braun und blau gelassen.

      LG
      Judith

      Löschen
  3. Anonym13:52:00

    Hallo Judith,

    der Tisch passt in der Farbe schwarz doch wunderbar. So gibt er der gemütlichen Wohlfühlecke einen schönen Kontrast zum Rest. Finde ich wirklich gelungen.

    MfG
    Matze

    AntwortenLöschen
  4. Anonym10:56:00

    Hallo! Sehr schönes Haus! Ich möchte auch gerne einige Eurer Ideen umsetzen und möchte fragen welches Material Eure Deckendekorleisten und Wanddekorleisten haben und wir diese befestigt sind. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen: geezma@gmx.at.
    Liebe Grüße
    Nina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      die Deckenleisten sind aus Styropor und dafür gibt es spezielle Kleber, um diese zu befestigen. Die Wandleisten im Flur sind von Wallstyl aus stoßfestem Styropor. Allerdings streiche ich die Leisten immer vorher mit weißer Latexfarbe, dann sehen sie edler aus.
      LG
      Judith

      Löschen
  5. Schöner Artikel

    AntwortenLöschen
  6. Die Möbel sehen echt klasse aus und passen wunderbar zusammen. Besonders der Sessel hat mich beeindruckt. Ich habe einen ähnlichen von http://www.allnatura.de/ gekauft. Die Farbe gefällt mir aber nicht mehr so. Wenn ich mal wieder einen Sessel kaufen sollte, wird es so einer sein. Den gelben Anstrich finde ich gar nicht mal so schlecht. Aber es ist ja dein Zimmer und du musst dich da wohl fühlen. MfG Rick

    AntwortenLöschen
  7. Anonym17:08:00

    Hey darf ich fragen welche Farbe du im Wohn und Esszimmer verwendet hast? Sieht toll aus

    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe haben wir selbst mit braun und grau gemischt.
      LG
      Judith

      Löschen
  8. Hey,
    ich bin gerade zufällig über deinen Blogeintrag gestolpert. Ich habe fast den gleichen Tisch bei Kleinanzeigen erworben und würde diesen auch gerne schwarz färben. Welche Farbe und welchen Farbton hast du den für den Tisch verwendet?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen