Sonntag, 16. November 2014

Alle Jahre wieder...

Heute geht es noch nicht um Weihnachten. ;)  Ich wollte euch einfach noch mit zwei Wochen Verspätung unsere Bilder von Halloween zeigen, bevor es wirklich Zeit wird, die Weihnachtsdeko auszupacken.
 
Wie auch in den vergangenen Jahren, haben wir wieder Kürbisse ausgehöhlt und diesmal auch unser Häuschen gruselig dekoriert.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zu essen gab es bei unserer kleinen Halloweenparty Kürbissuppe, orange-schwarze Cupcakes und Zombiefinger-Kekse. Auf Letztere traf der Satz, "Die schmecken besser als sie aussehen.", wirklich zu.  ;)
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ich mag kein Haloween aber ich muss wircklich sagen die Deko hier ist interesant... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Anonym13:55:00

    Uuuh, wie grußelig...
    Die Deko ist echt klasse! Die Finger sehen auch interessant aus - darf ich fragen, wie die gemacht sind?
    Was ich auch schon lange heimlich bewundere sind die zauberhaften Laternen. Welche Größe hat die Große?
    Liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen