Dienstag, 20. Mai 2014

Neue Ektorp Bezüge

Wir haben unser Ektorp Sofa und Sessel nun seit gut zwei Jahren und sind super zufrieden damit. Das Tolle daran ist, dass es die Bezüge in vielen verschieden Farben gibt. Wir haben uns nun einen hellen „Sommerbezug“ in der Farbe Tygelsjö Beige gekauft. 




Dieser Bezug ist genauso günstig, wie der klassisch Weiße und lässt sich bei 40°C in der Waschmaschine waschen. Somit haben wir für unter 200 € unsere Wohnzimmerecke ganz neu gestaltet und im Herbst packen wir dann ganz einfach wieder den grauen Bezug aus.

Kommentare:

  1. Wir haben im Winter den roten Cordbezug drauf (soooo heimelig!) und im Sommer den hellen karierten. Aber einen einfarbig hellen will ich auch noch. SO kann man schön umgestalten. Ich finds auch super praktisch. :)
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein heller Karobezug hätte mir auch gut gefallen. Leider gibt es diesen nicht mehr bei Ikea, aber wir sind auch mit dem beigen Bezug happy.
      LG Judith

      Löschen
  2. Hi Judith!
    Wie lustig, der Bezug schmückt seit diesem Wochenende auch unser Ektorp Sofa! :D
    Sieht toll aus, super schön mit der Wandfarbe dahinter!
    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich lustig, dass wir zeitgleich den selben Bezug gekauft haben. Er ist auch nicht so empfindlich mit Katzenhaaren. Sehr praktisch. :)
      LG Judith

      Löschen
    2. Ja, unser gleicher Geschmack ist halt nicht zu leugnen! :D
      Da hast du recht, insgesamt ist er durch die abgetönte Farbe bestimmt unempfindlicher :) LG!

      Löschen
    3. Hallo, ich bin auch am überlegen mir den Bezug zu kaufen. Finde das sieht ganz toll aus bei Dir <3 . Hab mich aber noch nicht getraut weil ich mir unsicher bin ob er auch gut ist für das Geld. Bist Du schon zufrieden damit ?

      GLG Conny

      Löschen
  3. Anonym21:14:00

    Ich will auch so ein Kuschelsofa! Das schreit ja richtig nach Feierabend und lümmeln und gemütliche Kerzenabende :-)
    Liebes Christkind...*hihi*
    Aber Eure Wandfarbe ist ja auch total schick. Welche Farbe ist denn das?
    Viele Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen