Samstag, 5. Oktober 2013

Unsere Garage ist da!

Diese Woche war es nun soweit: Unsere Betonfertiggarage wurde geliefert. Am Mittwoch, kurz vor 08.00 Uhr stand der LKW vor unserer Haustür.


Das Absetzen der Garage war wirklich Millimeterarbeit, da die Lücke zwischen unserem Haus und der Nachbargarage äußerst schmal ist, aber zum Glück hat dann doch alles geklappt.





Wenn das Wetter diese Woche nun besser wird, streichen wir die Garage dann noch passend zum Haus in Gelb.

Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei,
    das war ja wirklich Millimeter Arbeit! Respekt! Sieht gut aus :)
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei (oder besser ihr vier),
    seid ihr schon dazu gekommen, die so vortrefflich passende Garage anzustreichen.
    Viel Farbe braucht es ja nicht, da die Seitenwände komplett weg sind ;-)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen