Samstag, 21. September 2013

Gäste-WC

Während unseres Sommerurlaubs hat auch unser kleines Gäste-WC einen neuen Anstrich bekommen. Bisher hatten wir hier noch nicht viel bzw. gar nichts renoviert. 

Gäste-WC am Tag unseres Einzugs im Dezember 2011

Die Wandfarbe haben wir wieder mit Mixol Farbkonzentrat selbst gemischt (Nr. 9 blau und Nr. 24 steingrau) und heraus kam ein schöner Aqua-Ton:
 


 


 
Spiegel und Bambusrollo: Tedox
Wandleuchte "Rusty": Maisons du Monde
Seifenspender: H&M
Bild: IKEA

Kommentare:

  1. Super!!!!
    Die neue Farbe schaut toll aus.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Judith,
    oooh, die Lampe ist toll :) Wenn Maison du Monde doch nich immer so teuer wär.. ;)
    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Judith , das Bad sieht wirklich erfrischend aus . Mit Farbe kann man tolle Stimmung
    zaubern . Welche weiße Farbe nimmst Du eigentlich zum Möbel weiß streichen ???
    Lackfarbe oder Wandfarbe ??? Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca, ich nehme immer zuerst Vorstreichfarbe und anschließend Lack auf Wasserbasis. Meine Farben kaufe ich meistens beim Discounter Tedox.

      LG
      Judith

      Löschen