Dienstag, 15. Oktober 2013

Halloween Kürbis 2013

Wie auch im letzten Jahr haben wir am Wochenende wieder zwei Halloween Kürbisse geschnitzt und vor unsere Haustür gestellt.  Sebastian's Kürbis ist der mit der Fratze und meiner mit der Hexe. 



 
Wir haben uns diesmal extra das passende Schnitzwerkzeug gekauft und damit war es viel einfacher. Kann ich jedem nur empfehlen, der auch gerne Kürbisse schnitzt.




Kommentare:

  1. Boah! Die sind ja toll geworden, sehen sehr profimäßig aus! Wenn ich da an meine Versuche denke... Und die 10,- EUR würd ich glatt fürs Schnitzen investieren. Da muss ich mal die Augen offen halten, wo ich das finde.
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Genau so erging es uns dieses Jahr auch, wir haben das gleiche Schnitzwerkzeug gekauft und es geht wirklich super damit. Es geht doch nichts über das richtige Handwerkszeug! Eure Kürbisse sind ja auch richtig super geworden!
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen