Dienstag, 9. Oktober 2012

Kissenschlacht

Wir haben für unsere Sofaecke ein paar neue Kissenbezüge gekauft, denn irgendwie passten die bisherigen nicht so wirklich zusammen. Ich mag unser graues Sofa, aber ich finde es ziemlich schwierig passende Kissen dafür zu finden. Das beige-weiß gestreifte Kissen und das graue Kissen im Sessel sind von Clayre & Eef und das "Poivre Noir" Kissen von H&M. 




Die anderen beiden beigen Kissenbezüge hatten wir bereits, waren aber auch einmal von H&M. Nun sind wir mit unserer Wohnzimmereinrichtung (vorerst) zufrieden.  ;)






1 Kommentar:

  1. Gefällt mir gut, euer Wohnzimmer. Die ganze Stimmung mit diesen Farben ist so herrlich relaxed. Die Couch und die beiden Barometer Lampen finde ich super und habe sie auch für unser Wohnzimmer im Hinterkopf, allerdings wird das dieses Jahr leider nichts mehr.
    Viele liebe Grüße
    von Jule aus 9B

    AntwortenLöschen