Donnerstag, 15. März 2012

Wandgalerie und Schnäppchenjagd

Am letzten Wochenende sind wir zum Sonderpostengeschäft Thomas Philipps gefahren und haben dort eifrig nach Schnäppchen gestöbert. Als wir an der Kasse zum Bezahlen anstanden, hätte unser Einkaufswagen nicht bunter gemischt sein können: Von Gartenartikeln (Rindenmulch, Blumenkübel, Gartenschlauch), über Meerschweinchenheu bis hin zu Deko und weißen Bilderrahmen war alles mit dabei. Diese waren eigentlich für eine Wandgalerie im Treppenhaus gedacht, doch zu Hause stellten wir dann fest, dass dunkle Rahmen viel besser zur restlichen Einrichtung im Flur/Treppenaufgang passen würden.

Für die weißen Rahmen hatten wir dann ganz schnell eine Alternative gefunden: Eine Küchenwandgallerie. Denn so ganz zufrieden waren wir mit der Wandgestaltung in der Küche eh nicht und somit kam der "Fehlkauf" doch ganz gelegen. 

Küchenwand vorher: 


Bevor wir die Bilder aufhängten, sortierten wir diese zunächst auf dem Fußboden und fotografierten sie ab, sodass wir diese dann genau in der gleichen Anordnung an die Wand hängen konnten. 


Ein paar Nägel und Bilderrahmen später sah unsere Küchenwand dann so aus:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen