Montag, 12. März 2012

Büro

Nach einer längeren Blog-Pause sind wir wieder zurück. Heute mit Bildern von unserem Büro. Dieses Zimmer war relativ schnell eingerichtet, da uns erstens die Tapete von unseren Vorbesitzern gut gefallen hat und wir uns somit schon mal das Streichen bzw. Tapezieren gespart hatten und wir zweitens schon alle Möbelstücke (bis auf das Fensterrollo) noch von unserer Wohnung hatten.



Unsere alte Wohnwand haben wir nun mit drei Kissen zur Sitzbank umgewandelt, nur die Ecke im Eingangsbereich wirkt noch etwas leer. 



Eventuell werden wir uns noch einen Rattansessel kaufen, um diesen Bereich des Büros etwas gemütlicher zu gestalten.  

Kommentare:

  1. Den Schreibtisch finde ich spitze. Vor allem, weil der Monitor so ein bisschen erhöht sitzt. Wo habt ihr den her?

    AntwortenLöschen
  2. Den Schreibtisch haben wir schon ziemlich lange. Den haben wir mal im Bauhaus gekauft.

    AntwortenLöschen