Sonntag, 16. Oktober 2011

Wandfarben

Als wir vor fünf Jahren in unsere Wohnung zogen, hatten wir uns für jedes Zimmer ein eigenes Motto ausgedacht, wie z. B. die American-Diner-Küche oder das Nordsee-Badezimmer. Allerdings hatten wir somit einen ziemlich bunten Misch-Masch an Wandarben. Von ziegelrot, über hellgrün bis hin zu orange. Alles war dabei.

Für unser Haus haben wir uns nun für helle, fließende Farben entschieden. Dadurch wirken die einzelnen Zimmer nicht so abgehackt voneinander und die Wohnfläche erscheint insgesamt größer. Die Küchenwände werden in einem hellen blaugrau gestrichen, während die restlichen Zimmer in neutralen, natürlichen Farben gehalten werden.





1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Farben! Das grün oben links möchte ich für meine Küche und das unten links für den Flur
    :)

    AntwortenLöschen