Sonntag, 24. Mai 2015

Neues aus dem Esszimmer: Farmhouse Tisch und Landhaus Buffet

In den letzten Wochen haben wir unser Esszimmer komplett auf den Kopf gestellt.



Zunächst haben wir für das neue Buffet von Küstenmöbel Platz geschaffen, indem wir unsere Kaminkonsole als Heizkörperverkleidung umfunktioniert und auf die gegenüberliegende Seite im Esszimmer gestellt haben.



Für die Ingolf Esszimmerstühle von IKEA haben wir uns von Saustark Design neue beige-weiß gestreifte Bezüge zugelegt. 



Außerdem haben wir uns einen richtig urigen Tisch im Farmhouse Stil bei Butlers gekauft. Dieser gibt dem Raum nun viel mehr Gemütlichkeit. 




Kommentare:

  1. Wow, der Tisch ist wirklich toll und auch die Kombi mit den anderen Möbeln total stimmig! Sehr gemütlich! Viele Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Anonym20:01:00

    wunderschön- alles paßt supi zusammen
    schönen sonntag noch
    liebe grüße ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tisch und Anrichte sehen super aus! Die Ingolf-Stühle will ich such bald haben, unsere alten vom Dänen sind mittlerweile kaputt.
      Was habt ihr denn mit dem schönen Holzfensterrahmen gemacht, der eigentlich da hing, wo jetzt der Kamin steht? Und kann die Heizungsluft noch richtig zirkulieren, wenn da eine Verkleidung drum ist?

      Löschen
    2. Für den Fensterrahmen suchen wir noch ein geeignetes Plätzchen. Aber das wird sich finden. ;) Das mit dem Heizkörper klappt, da nach oben hin und an den Seiten noch genug Platz ist, sodass wir auch noch an den Regler kommen.
      LG
      Judith

      Löschen