Sonntag, 16. März 2014

Liebster Award

Ich habe von der lieben Ela von 1a Living den „Liebster Award“ bekommen. Vielen Dank!  :)

 Und hier die Antworten zu ihren Fragen:

1. Wie lautet Dein Lieblingsbuch, das Du auch schon zweimal gelesen hast? „Internat Rössli Burg“. Ist ein Mädchen-Pferderoman und DAS Lieblingsbuch meiner Kindheit.

2. Was machst Du als erstes, wenn du mal Zeit übrig hast? Andere Blogs lesen.

3. Wo würdest Du am liebsten Urlaub machen, wenn Geld keine Rolle spielt? Malediven. Schwärm…

4. Wie würdest Du Dich beschreiben? Kreativ, Hummeln im Hintern, Sparfuchs.

5. Was kann Dich total stressen? Wenn etwas nicht so läuft, wie ich es geplant habe.

6. Dein schönster oder peinlichster oder besonderer Moment in diesem Monat/Jahr? Mein schönster Moment/Abend war Silvester auf einem Schloss.

7. Ein Spruch der Dir auch nach langer Zeit noch im Kopf rumgeistert? Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht.

8. Wen würdest Du gerne mal treffen? Die Duggar Family mit allen 19 Kindern.

9. Frühaufsteher oder eher Nachteule? Definitiv Frühaufsteher.

10. Wie lautet der letztbesuchte Kinofilm? Captain Phillips.


Die folgenden Fragen gebe ich hiermit an Jenny von „Gray Hilltop House“ weiter:

  1. Welches ist dein Lieblingstier?
  2. Was ist dein Sternzeichen?
  3. Landmensch oder Stadtmensch?
  4. Welches ist dein Lieblingsbuch?
  5. Hast du ein Lieblingsmöbelstück?
  6. Langschläfer oder Frühaufsteher?
  7. Wie lautet dein letztbesuchter Kinofilm?
  8. Wie würdest Du Dich beschreiben?
  9. Was ist dein Lieblingsraumduft (Kerzen)?
  10. Naschst du gerne?

Kommentare:

  1. Schön, dass Du mitgemacht hast! glg, Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Judith!! Daaaanke dir, habe ich schon beantwortet und gepostet! :)
    LG, Jenny

    AntwortenLöschen