Samstag, 23. Februar 2013

Yankee Candle - Home Sweet Home

Am Mittwoch ist meine Lieferung von Yankee Candle eingetroffen. Seit langem habe ich uns mal wieder den Duft "Home Sweet Home" bestellt. Die Kerze riecht nach Früchtetee, Nelken, Zimt und Gemütlichkeit - sofern man Gemütlichkeit riechen kann. ;)



Ich kann diese Kerze für die kältere Jahreszeit nur empfehlen, für Frühling und Sommer wäre mir der Duft allerdings ein wenig zu mächtig.

Kommentare:

  1. Bei mir oben in der Wohnung, die ich grad bezugsfertig mache, könnte ich das wohl auch bald gebrauchen. Eklig kalt (wir heizen oben noch nicht) und noch ungemütlich, weil Baustelle.
    Wie oft hattet ihr eigentlich den Gang zur Ikea-Umtauschkasse? Von vier Hemnes-Kommoden, die ich grad aufbaue, sind zwei mit defekten Teilen dabei (vier Platten mit Schrammen oder Rissen bzw. abplatzender Farbe) - trotzdem liebe ich Ikea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher hatten wir immer Glück was den Umtausch bei IKEA angeht. Nur einmal war ich selbst Schuld und hatte ein Möbelstück in ner falschen Farbe mitgenommen, weil ich nicht auf die Artikelnummer geachtet hatte. Aber Dank Family-Card war der Umtausch kein Problem.

      Löschen
    2. Ach, habt ihr Glück, uns passiert das selten. Die Leute der Umtauschkasse kennen uns schon ganz gut^^
      Family-Card ist natürlich drignend notwendig. Bei dem, was wir da schon gekauft haben, müßte uns Ikea-Würzburg direkt etwas Großes schenken.

      Löschen
  2. Ich hatte auch eine, der Duft ist für den Sommer sehr zu empfehlen, falls du dann auch eine hinstellen wilst: Clean Cotton. Super angenehm!
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule,

      ich kenne Clean Cotton. Ist echt ein guter Frühjahrs-/Sommerduft und macht sich auch gut im Badezimmer, wenn man in der Wanne liegt. :)
      Bei uns brennen Yankee Candle das ganze Jahr über. Letzten Sommer war mein Lieblingsduft Country Lemonade.

      LG
      Judith

      Löschen