Mittwoch, 22. August 2012

Flaschendekoration

Neulich hatte ich mal wieder das Bedürfnis etwas zu streichen (Möbel zu streichen macht mit der Zeit irgendwie süchtig). Es gab nur ein Problem - ich hatte nichts (keine alte Kommode, kein Tischchen, nichts...). Also habe zwei leere Weinflaschen/Sektflaschen gründlich gespült, die Etiketten entfernt und dann einfach mit Lack in blau und taupe angestrichen. Zum Schluss habe ich den Flaschenkopf noch mit einer Schleife aus Garn verziert und fertig war die günstige neue Deko.




1 Kommentar:

  1. Lustig! Man sieht ja im Moment viel Flaschen als Deko und ich finde deine Idee richtig gut, zumal man dann den Farbton so machen kann, wie man ihn haben möchte. Rein zufällig habe ich im letzten Post auch Flaschendeko ... wir scheinen echt ähnlichen Geschmack zu haben in vielen Dingen, wenn auch nicht komplett. ;)

    Viele liebe Grüße aus 9B
    Jule

    AntwortenLöschen