Sonntag, 26. August 2012

Sneak Peak Hauswirtschaftsraum


Am Freitag sind wir zu IKEA gefahren, um die Küchenwandschränke für über Waschmaschine und Trockner zu kaufen (endlich!).

So sah unser Hauswirtschaftsraum bisher aus:


Und so soll er einmal aussehen: 


Wir waren schon fleißig am Zusammenschrauben und das hier ist der aktuelle Stand:


Maurice war nach der ganzen Arbeit so erschöpft, dass er erst einmal eine Runde auf dem Sofa abhängen  musste. 


Kommentare:

  1. Das wird bestimmt richtig toll! Unser HWR ist so winzig ... aber ich hab auch meine Lösung gefunden und mein Putzzeug und Waschmittel und so gut untergebracht. Schau mal hier:
    http://inside9b.blogspot.de/2012/01/laundry-room-update-ii.html

    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  2. Und der Kater ist so süß. Sag mal könntest du diese komische Passwortabfrage deaktivieren, oder willst du die unbedingt haben? Das ist irgendwie superlästig, weil man es meist echt kaum lesen kann ... *augenroll* ;)

    Jule

    AntwortenLöschen